Mehr über uns

Wir kennen dein Problem:

Internetbuden und Filialen der großen Motorradzubehör-Ketten gibt es ohne Ende, aber wer kann mich kompetent beraten?

Wir haben die Lösung:

  • Komm in unser Geschäft oder rufe uns an (02131-605495):
  • Unsere Kompetenz konzentriert sich auf Motorrad-Kommunikation, -navigation, -halterungen
  • Wir sind langjährige Fachändler von u.a. Garmin/TomTom/Sena/Midland/RamMount/Büse/HELD u.v.a!
  • uns gibt es seit 2001, es gibt kaum Kunden, welche uns nicht weiterempfehlen.
  • Motorradhändler aus der Umgebung schicken uns seit Jahren ihre Kunden, wenn es um Lösungen zur Kommunikation oder Navigation geht.

Wir würden uns freuen, auch dich neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten Shop Kaarst
Montag, Dienstag, Donnerstag 10 - 18 Uhr
Mittwoch, Freitag 10 - 15.30 Uhr

Ladengeschäft mit Beratung/Einkauf/Abholung/Service:
Tel. 02131-605495

Broicherdorfstr. 75
D-41564 Kaarst